Fidfinvest Fine Art AG
Schifflände 26
8001 Zürich

WERNER PAWLOK (DEUTSCHLAND)

Lebt und arbeitet in Stuttgart. Als Sechzehnjähriger griff er zur Kamera, um sein Idol Jimi Hendrix 1969 auf der Bühne zu fotografieren. Seither blickt der gebürtige Stuttgarter mit seinem Objektiv in die Tiefe – des Raums und der Seele.
Begonnen hat seine Karriere 1977, als er sein erstes Atelier in Esslingen am Neckar gründete. Sieben Jahre später zog er nach Stuttgart um. 1988 ging er für ein Jahr nach New York.

EINZELAUSSTELLUNGEN (AUSWAHL)

2013 Blumen, Galerie Tobias Hirschmann, Berlin
views – faces of literature, Art Week, Hamburg
2012 Werner Pawlok Fotografien, Kunsthalle Messmer, Riegel am Kaiserstuhl
2010 moving cities, G3 Gallery, Hamburg
2009 Cuba – expired, Oliver Gordon Gallery, Toronto
Werkschau / Retrospektive, Galerie Andreas Baumgartl, München
2008 Cuba – expired, Galerie Breuer+Kansky, München
2007 Views – faces of literature, Porsche, Stuttgart

GRUPPENAUSSTELLUNGEN (AUSWAHL)

2014 Naimah Schütter Gallery, Berlin
2013 White Flat mit Nikolai Makarov und Marco Piono, Berlin
2012 Hinterland, Arch 402 Gallery, London
2011 Parcours 11, White Square Gallery, Berlin
2010 Wir können auch anders, The Forgotten Bar, Berlin
Shadows Of The Bright, Berlin Art Projects, Berlin
2008 Scenic Views, KFA Galerie, Berlin
2007 Triumph of Painting, pink gallery, Berlin

WEB

www.pawlok.com